The Rock

comments 3
Uncategorized

Neuer Tag, andere Stadt. Mit der Frühlingssonne erstrahlt San Francisco richtig und sah auf einmal ganz anders aus. Wir haben das geniale (wenn auch kühle) Wetter genutzt und sind direkt mit dem Boot raus in die Bay und haben uns die Golden-Gate-Bridge und Alcatraz angeschaut. Nebenbei noch viele andere Details über die Bucht rund um SFC gelernt.

Nach einem kurzen Stopp bei den “Painted Ladys” die ja bekanntlich in der Serie Full House vorkamen ging es an die Pazifikküste und direkt durch den riesigen Golden Gate Park zurück in die Stadt. Heute waren es tatsächlich etwas über 20.000 Schritte, die vor allem Thilo einiges abverlangten.

Dinner gab es in der Cheesecake-Factory. Bestes Essen und natürlich einer von vielen Cheesceakes zum Nachtisch. Man kann es nur empfehlen! Coole Bedienung, leckeres Essen und tolles Ambiente…

Abschluss des Tages auf den Twin Peaks – den “Brüsten” über der Stadt – mit einem tollen Blick auf SFC

Die Bilder heute sind eher grün und blau geworden. Meer und Park haben klare Spuren hinterlassen. In den besten 50 hab ich euch eine etwas andersfarbige Mischung zusammengestellt: hier entlang bitte
(Einige haben Probleme mit dem Storehouse-Link auf mobilen Geräten gemeldet – ich hab das StartUp bereits über das Problem informiert…)

Dinge die ich heute gelernt hab:
– ein paar tiefere Einblicke in das günstige und gute öffentliche Verkehrssystem von SFC. Leider wird es Touristen nicht wirklich gut erklärt.
– neben dem Meer komme ich mir immer noch gleich klein vor wie früher
– das Ampeln auf der anderen Seite der Kreuzungen vor allem in Großstädten eine echte Herausforderung für uns Europäer sind
– das ich langsam keine Lust mehr auf Singlesein hab

Posted by

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

3 Comments

  1. Freu mich auch schon auf diese Stadt! Und mein Bildwunsch wurde auch erfüllt -> mehr davon 😉 Grüße an alle

  2. ..und wichtiger noch: habt ihr eine Gabel zum Cheesecake essen bekommen? 🙂
    Schön dich auch mal selbst auf den Bildern zu sehen, Knupsie Pupsie! Die Bilder sind traumhaft, ich bin immer traurig wenn das letzte erreicht ist! Ich wünsch euch weiterhin ne hammer Zeit dort 🙂 Grüße an meine Geschwister (und Schwager) 🙂

Leave a Reply